Von Kunden an Kunden.
 

Hochzeiten: 
Najomi & Melf:
"Wie sehr wart ihr zu frieden mit mir insgesamt?
Eine klare Eins plus mit Sternchen!

Was fandet ihr am besten?
Dass du dir so wahnsinnig viel Zeit genommen hast und wirklich jeden Moment aufgenommen und dokumentiert hast. Wir haben dich die meiste Zeit überhaupt nicht bemerkt und trotzdem war am Ende wirklich jedes Detail in Bildern festgehalten! Ganz dezent im Hintergrund hast du einfach eine tolle Arbeit gemacht. Als wir das Video und die vielen Bilder von dir angesehen haben, waren wir total überrascht, wir haben den ganzen Tag noch einmal durchlebt und auch Momente entdeckt, die wir im Troubel des Tages überhaupt nicht wahr genommen hatten.

Was am schlechtesten?
Da gibt es nichts. Auch die Rückmeldungen der anderen Gäste waren durchweg extrem positiv. Einige haben schon nach deinen Kontaktdaten gefragt und vermeldet, dass sie dich auch gerne für ihre Feierlichkeiten buchen würden. Wir werben fleißig weiter.

Beim Brautshooting, hattet ihr das Gefühl in guten Händen zu sein?
Ja, es war wunderbar. Durch deine lockere Art wurde sogar mein sonst sehr kamerascheuer Mann zum entspannten Modell und die Bilder strahlen es einfach aus! Es war toll, dass du uns währenddessen immer wieder gelobt hast und selber so motiviert warst, wir haben uns sehr sicher vor deiner Kamera gefühlt. Gleichzeitig hast du uns Tipps gegeben, wie die Bilder noch besser aussehen können, ohne, dass wir uns in irgendeiner Form konstruiert oder in Form gestellt vorgekommen sind. In all den Jahren habe ich nicht halb so schöne, unverkrampfte Bilder von Melf machen können, wie du an diesem Tag und dass, obwohl ihr euch vorher ja gar nicht kanntet! Sie sehen ungestellt und natürlich aus und gleichzeitig hast du es auch noch geschafft, all unsere Motivvorstellungen mit einzubringen und umzusetzen. Es war richtig klasse!

Was könnte ich besser machen?
Keine Ideen, ehrlich nicht. Du hast eine riesig große Arbeit geleistet und dir unheimlich viel Mühe gegeben. Gleichzeitig hast du einfach den Blick für Details und kannst aus dem scheinbar bedeutungslosestem Teil ein wunderschönes und sehr aussagekräftiges Bild zaubern. Wir sind von deiner Arbeit, deinem Einsatz und deiner Zeit mehr als überrascht und sind einfach nur sehr froh, dass wir uns für dich als Fotografen entschieden haben.
Schönere Erinnerungen als deine Bilder und dein stimmungsvolles Video kann man nicht haben und es ist für uns beide ein unheimlich tolles und wertvolles Geschenk, das du uns mit deiner Arbeit gemacht hast.
"

Konformationsbilder: 

Karen:
"Hi Alexander, Super tolle Bilder!!!!!!!!!! Bin total stolz und froh, so schöne Fotos zu haben alleine wären die nie so geworden und für mich allemal ihr Geld Wert!"