Blog

Fahrplan für die nächste Zeit.

16. Mai. 2013 09:01 | Kategorie: Information

Hallo zusammen, 

hier ist wieder euer Fotograf aus Flensburg und Aarhus;) Ich wollte mal ein wenig darüber berichten, was ich in nächster Zeit für den Blog und meine Facebook Seite geplant habe.

Ich hatte ja seit längerem überlegt auch Videos einzubinden und ich bin jetzt Fleißig dabei, die ersten Drehbücher zu schreiben bzw Skripte zu schreiben. Thema wird erstmal Kamera Grundlagen und die eigene Kamera Verstehen.

Was danach kommt muss ich dann noch einmal sehen, wird aber mindestens genau so informativ;) Kleinere Beiträge erfolge dann natürlich immernoch in Schrift vorm, aber ich habe das Gefühl das einige Thema wesentlich einfacher als Video erklärt sind.

Freue mich auf alle eure Vorschläge für Themen etc;)

LG
Alex

Shooting mit Mia

3. Mai. 2013 11:43 | Kategorie: Shootings

Hi zusammen,

Letzte Woche war ich mit Mia shooten und jetzt habe ich es endlich geschafft mal die Zeit zu finden die Bilder hier zu zeigen. Das Shooting mit Mia war schon ein wenig länger Geplant, aber irgendwie hat dann doch immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht:)

Setup:
5D MKIII
70-200 2.8
Teilweise mit Reflektor