Fragen Freitag - #1

13.03.2015 13:37 | Kategorie: Fragen und Antworten

Hallo zusammen,
ich werde jetzt in Zukunft jeden Freitag eure Fragen beantworten. Hier die Frage die mich diese Woche erreicht haben:

"Wie lange brauchst du im Durchschnitt für eine beauty Retusche in Photoshop?" - J. Warnke

"Wie alt bist du?" - J. Kankowski

"Welche Programme benutzt Du für Bildbearbeitung und bearbeiten von Filmen?" - M. Matthiesen

"Wie lange brauchst du im Durchschnitt für eine beauty Retusche in Photoshop?" - J. Warnke

Normal würde ich sagen das ich für eine Retusche etwa 30-60 Minuten brauche. Aktuel bin ich aber dabei meine Kenntnisse zu erweitern neue Techniken auszuprobieren und da kann ich auch schon 2-3 Stunden an einem Bild sitzen.


"Wie alt bist du?" - J. Kankowski
Baujahr 1989
Geburtstag dieses Jahr: Check 
Aktuelles Jahr 2015

2015-1989 = 26

"Welche Programme benutzt Du für Bildbearbeitung und bearbeiten von Filmen?" - M. Matthiesen

Ich arbeite für Foto mit einer Kombination aus Lightroom und Photoshop für meine Fotos. Für Video Adobe Premiere Pro und After Effects. Ton mache ich normaler weise in Steinberg Cubase